Eltern von Zimmertausch überzeugen?

4 Antworten

Gibt es die Möglichkeit, in einem der Zimmer eine Trennwand einzubauen oder zu stellen? Dann könntet Ihr einfach Euer Zimmer abtrennen und jeder hätte trotzdem sein Bereich.

Kann man das mal AUSPROBIEREN?

Setzt euch eine Zeitspanne.

Ich hatte ein ähnliches Problem und habe einfach immer mehr mein nervige Seite gezeigt und das war einfach nicht mal gespielt ich bin fast durchgedreht weil ich mich nicht mehr mit meinen Freundinnen unterhalten konnte usw. meine Eltern haben eingesehen das ich Privatsphäre brauche

L.G. Sophie

Sei froh dass du ein eigenes Zimmer hast

Ich muss bei meinen Pflegemuttern im Zimmer schlafen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung