Kein eigenes zimmer :(

3 Antworten

Jemand sollte im Wohnzimmer schlafen - entweder du oder deine Mutter. Der Kleine zählt sowieso noch nicht richtig, stört also die Privatsphäre kaum. Genauso wie Nirakeni es beschreibt, fände ich's auch gut.

übertreibst nicht ein wenig ?....wir haben früher auch nicht anders gewohnt und sind auch nicht depri geworden.

Deine Mutter sollte deinen verständlichen Wunsch akzeptieren und sich ein Schlafsofa kaufen und im Wohnzimmer schlafen. Deinen kleinen Bruder musst du wohl oder übel nachts dulden, aber nachmittags solltest du das Zimmer für dich haben. Vormittags kann er ja da drin spielen. Also gesteh ihm auch eine Spielecke zu.