Ist solch ein Zimmer toll?

6 Antworten

Der Ausblick und den Balkon find ich gut, ansonsten zu klein (schlecht geschnitten) und zu trist was die Einrichtung betrifft, und die leeren Wände find ich schlimm. Aber ist halt alles Geschmackssache, wäre nix für mich...

Geht so, der Ausblick ist zwar schön, aber die kleine Terasse, naja... :/

Die Aussicht finde ich gut und draus könnte man sicherlich was schönes machen. So wie es auf dem Bild ist wirkt das Zimmer auf mich aber sehr kahl und die Einrichtung einfach zusammengewürfelt, der Balkon könnte auch mal etwas pflege gebrauchen.

Mega Zimmer. Was ein Ausblick

Schöne Bude mit schönem Ausblick.

Problem: Bei Regen klatscht es dir in die Bude. Der Balkon hat nichts darüber. Die Sonne heizt die Bude stark auf.

Einen Sonnenschirm kannst du nur mit Seilsicherung anbringen. Sonst fliegt der weg, oder schlägt dir die Scheibe ein (Wind!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung