Würdet ihr da gerne leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 32%
Weiß nicht so genau 21%

9 Antworten

Nein

Da sitzt man ja wie auf'm Präsentierteller und im wahrsten sinne des wortes, gläsern für seine mitmenschen und außenwelt...

In'ner heutigen zeit, mit soziale medien, wo jeder den Stuhlgang vom andern sehen kann, wenn er will, sein frühstück online stellt und/oder quasi jeder dieser nutze, bei vollem wissen, seine privatsphäre aufgibt...mag altmodisch klingen, aber ...

...ich mag meine privatsphäre und genau so wenig, wie mich die letzte mahlzeit von irgendjemanden interessiert, will ich auch nicht, dass man mir mein Schnitzel vom Teller starrt. 🤷‍♀️

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

lesterb42  21.10.2023, 11:47

Da sitzt man ja wie auf'm Präsentierteller

Kann in der Höhe doch niemand hineinsehen.

Weiß nicht so genau

Nur, wenn es da Rollos etc. gibt, die man bei Bedarf herunterlassen kann, wenn nicht, dann nicht.

Weiß nicht so genau

Wenn es in einem Riesen Hochhaus ist nein, denn die Schwingungen vom Gebäude spürst du und das Pfeifen vom Wind ist auch nicht so geil. Gibt bestimmt Videos bei Gewitter von solchen Gebäuden.