Was würdet ihr machen, wenn ihr eure 16- jährige Tochter mit Schnuller und Kuscheltierchen im Bettchen finden würdet?

4 Antworten

Ich denke das ganze wird ein Spaß gewesen sein. Anders könnte ich mir das nicht vorstellen. Sonst würde ich euch dringend raten einen Psychologen mit einzuschalten.

Das mit dem Schnuller finde ich komisch aber Kuscheltiere sind doch normal 🙂

also auf jedenfall das gespräch mit ihr suchen es muss jja einen grund dafür geben