Schnuller bei Tochter (10)bei den Puppen gefunden wer von euch auch schonmal?

7 Antworten

Lasse doch Deiner Tochter diese Erinnerung.Bloss nicht weg schmeissen.Verwahrt die gut,entweder die Tochter oder du.Später werdet ihr Freude daran haben:"Weisst Du noch...."""

antontirol1  16.01.2015, 00:41

Die beste Erklärung!

Silke2  16.01.2015, 01:00

ach, irgendwann wird das Gummi vom Schnuller porös und löst sich auf . . .

Sie spielt damit. Vielleicht benutzt sie die für ihre Puppen, oder vielleicht weiß sie auch gar nicht mehr, was das überhaupt ist und findet es einfach nur "interessant". Lass sie doch. Sie wird sie sich ganz bestimmt nicht in den Mund stecken.

Du willst bei einer Zehnjährigen einfach Sachen wegwerfen? Und wie bitte soll das Kind mal lernen eigene Entscheidungen treffen zu können?

Nur weil Du diese Schnuller nicht mehr sehen willst ist es noch lange kein Grund sie zu entfernen.

Und wie kommst Du auf die Idee uns hier anonym zu fragen ob noch andere Erwachsene eine Tochter haben - wieso eigentlich unbedingt eine Tochter? Dürfen nach Deiner Meinung Jungs keine Schnuller in dem Alter haben und / oder Puppen? - ? Willst Du dann irgendeine von wildfremden Menschen die anonym unterwegs sind gegebene Antwort über den Willen Deiner Tochter stellen? Ohne sie auch nur zu fragen? Schon mal von Respekt gehört, Rücksicht, Vorsicht, Nachsicht, .... ? Welches Beispiel gibst Du Deiner Tochter an dem sie sich orientieren kann? Und wenn Du dann mal auf ihre Hilfe angewiesen bist: Wie findest Du es wenn Deine Tochter einen Gegenstand der zehn Jahre alt ist einfach wegwerfen will bloß weil er eben so alt ist oder weil irgendeine wildfremde anonyme Person schreibt das sei sinnvoll?

Du fühlst Dich von mir angegriffen? Das macht mir wenig aus. Antworten auf die gestellten Fragen will ich gar nicht lesen. Aber mal drüber nachdenken darf Dir die eigene Tochter wert sein.

Sei doch froh, dass sie noch mit Puppen spielt und wenn sie die nicht in den Mund nimmt kann sie doch auch damit spielen!!! Lass sie doch!!! Sie ist noch lang genug erwachsen!!!

Welche Tochter von euch spielt auch noch in den alter mit den Puppen und Schnullern dazu?