Weihnachtsgeschenk für 16 Monate alter Tochter?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas Buntes, was Geräusche macht. Ist zwar für die Mütter manchmal anstrengend, aber man weiß jedenfalls meistens, was sie grad anstellen.....

diewildeHilde  12.12.2010, 00:08

Vielen Dank für den Stern!

Von "Little Peoble" gibts superschöne Sachen, u.a. auch ein Bauernhof. Vielleicht ist da ja was passendes dabei. LG

Bauklötzchen, Bilderbücher, einen Lern- und Lesetisch (diese Dinger, wo man Sachen einstecken und bewegen kann, kennst Du sicher, gibts auch für die ganz kleinen schon), was nettes zum Anziehen oder für's Bettchen, ein Kuscheltier... Gruß, q.

meine beiden hatten zum genannten Zeitpunkt einen Riesenspaß mit den Bergen von Geschenkpapier! Das Schiebespielzeug lag unbeachtet daneben....

  • ein schönes rosa Kleid!
  • Bilderbuch
  • malstifte
  • Velo mit Füssen selbst anschiebahr
  • kuscheliges teddybärchen
  • Knete
  • Schaukelpferd
  • Kugelbahn wie im Bild mit grossen Kugeln die nicht verschluckbar sind
 - (Kinder, Geschenk, Weihnachten)