suche kurzer Weihnachts-Film

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kann es dieser finnische Kurzfilm sein?

Einkauf in letzter Minute (Last Minute Shopping)

http://www.luebeck.de/filmtage/02/program/filme/46.html

Liebe Grüße :)

Michel aus Lönneberga(Astrid lindgren) "Als Michel das Fest für die Armen gab" 25 Min

chiara010
Fragesteller

danke, aber leider ist dass nicht der Film den ich suche ;-)

Eine schöne Beschreibung. Ich kann mir den Film richtig gut vorstellen. / Kenne ihn aber nicht.

chiara010
Fragesteller

danke, sehr nett das macht nichts wenn du ihn nicht kennst, vielleicht bekomme ich ja noch andere antworten ;-)

Also nein ist ja überhaupt nicht ausführlich geschrieben. 😂 Ey, das is ne ganze Geschichte. Das hast du wirklich sehr, sehr schön beschrieben