Frage von Dziri78, 123

in welchem kinderfilm erwacht das spielzeug eines mädchen zum leben?

salute und grüazi

ich suche schon seit langem folgenden kinderfilm. ich weiss noch was schwach das eine kleine puppe aus stoff mit ihr spricht. dann gab es da noch so ein witziges schlammonster mit 2 köpfen. es war gelb.irgendwas mit weihnachten war auch dabei oder auf der suche nach. keine ahnung mehr. aber diese puppe und das monster sind 100% da drin. es war natürlich auch moch winter mit sehr viel schnee in dem film zu sehen. natürlich waren da noch andere fantasy figuren dabei. aja und der film oder serie muss aus den 80er sein.

Antwort
von Nordseefan, 55

The Christmas Toy?

Antwort
von GroupieNo1, 52

Es ist zwar nicht der Film den du suchst, aber einen ähnlichen kenne ich. Der heiß "Indianer im Küchenschrank" jedes Spielzeug, das der Junge in sein Schränkchen steckt, zu schließt und wieder aufschließt, erwacht zum Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community