Frage von Mrkillefitz, 82

Suche einen Zeichentrickfilm / Kinderfilm aus den 80er oder 90er Jahren?

Hallo zusammen, ich suche einen Kinderfilm aus den 80er oder 90er Jahren, leider ist davon nicht viel hängen geblieben, aber ich weis das es ein sehr sehr schöner Film war. Ich weis nur noch eine Szene, ein kleines Mädchen vermisst ihren Vater und malt das Haus ihres Vaters mit Wachsmalstiften nach. Das Haus war ein Holzhaus und es ist meine ich auch abgebrannt im Film. Leider weis ich nicht mehr davon :(, ich bin mir nicht sicher ob auch eine Katze in diesem Film eine Rolle spielte, wer mir helfen kann dem würde ich mehr als dankbar sein :).

LG

Antwort
von SailorMiri, 14

Das ist zwar ein wenig spät, aber es ist bestimmt Tom und Jerry - der Film ;)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tom_%26_Jerry_–_Der_Film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community