Frage von xAlexDDx, 56

Ich suche einen Horrorfilm wo Spielzeug zum leben erwacht und tötet (nicht Chucky)?

Ich habe mal als ich 6 oder so war ein Film mit meinen Eltern gesehen wo eine Familie in ein Haus gekommen ist (ich glaube weil ihr Auto kaputt gegangen ist aber bin mir nicht sicher) und da übernachtet hat. In diesem Film hab es Spielzeugsoldaten, Kuscheltiere und Puppen die getötet haben. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern... Kann mich jemand helfen? ^^"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 29

Hallo,

könnte dieser sein

Dolls (1987)

Liebe Grüße :)

Kommentar von xAlexDDx ,

Jaaaaaa genau das ist er! Danke ^^

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Danke fürs Sternchen :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 24

"Demonic Toys"? oder ein Teil der "Puppet Master" Reihe?

Antwort
von Arethia, 31

Toy Story? Ist aber auch kein Horrorfilm, nur die Szenen von Sids Spielzeug sind gruselig. LG