wie alt ist chucky?

3 Antworten

Könnte Spoiler enthalten.
Also Charles Lee Ray (Er war ein Serienmörder, der zusammen mit seinem Komplizen Eddie Caputo 45 Menschen in Voodoomorden, meist durch Erwürgen getötet hat. Er wurde in einer Schießerei in einem Spielzeugladen mit dem Polizisten Mickey schwer verwundet, konnte aber noch vor seinem Tod seine Seele mittels eines Voodoozauberspruchs in eine Puppe befördern.)
Dieser war 37 Jahre alt (wenn ich mich nicht verrechnet habe) als er Starb. So gesehen ist Chucky 37 Jahre alt, allerdings nicht sein Puppenkörper.

Die puppe selbst ist ja nur die Hülle eines Mannes der Charles Lee Ray heißt, also von daher würde ich sagen, die puppe selbst war neu auf dem Markt im ersten Teil also ca ein paar Wochen alt, in den Teilen danach evtl so 4-5 Jahre. Der Mann der diese puppe besetzt ist ungefähr so 35-40 Jahre alt

CHUCKY wurde 1988 geboren (als Mensch) und er ist jz 38 Jahre alt ungefähr