Chucky 1. Teil?

5 Antworten

Der auf Netflix ist nur ein Remake. Der erste Teil ist aus 1988 und heißt auf deutsch Chucky-Die Mörderpuppe. Hier der link

https://g.co/kgs/KVMmdC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guzuiouzimus  14.01.2021, 21:22

Curse of Chucky ist kein Remake, sondern eine Reine Fortsetzung.

  1. Chucky die mörderpuppe
  2. Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist wieder da
  3. Chucky 3
  4. Chucky und seine Braut
  5. Chuckys Baby
  6. Curse of Chucky
  7. Cult of Chucky
  8. chucky serie

Der erste Teil heißt einfach nur "Chucky - die Mörderpuppe" bzw. im Original "Child's play".

Curse of chucky ist die x-te Fortsetzung von Chucky.

AbbathFangirl  09.01.2021, 19:17

Btw, wenn du noch fragst, ist Chucky und seine Braut der beste Teil.

Curse of Chucky ist der 6. Teil, aber den kannst du auch anschauen, wenn du die anderen Teile nicht kennst, da die Handlungen der einzelnen Filme nicht wirklich miteinander zusammen hängen.

Nein. Der erste Teil heißt " Chucky die Mörderpuppe" aus dem Jahre 1988. Den Film den Du meintest ist ein Film aus dem Jahre 2016.

Woher ich das weiß:Recherche
Guzuiouzimus  14.01.2021, 21:21

Curse of Chucky ist aus 2013.