Welcher ist der beste Chucky Film?

Eurer Meinung nach

6 Antworten

Ich hab glaube ich nur die ersten 3 Teile gesehen und das ist schon ein bisschen länger her.

Also ich hab bis zum Teil gesehen, wo ein weiterer Charakter in Chuckys Visier fiel (so ein kleiner Junge), danach habe ich aufgehört.

Aber ich fand alle ganz lustig.

Werde mir irgendwann die anderen Teile anschauen.

Chucky & Donald - Duo des Grauens.

Müsste man drehen.

Chucky 1 und 2 find ich persönlich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

1-3 fand ich am besten, danach hat es mir nicht mehr so gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby
CatastrophyFan
Fragesteller

Warum nicht mehr?

dirkbiker  06.03.2020, 07:25
@CatastrophyFan

Ja den Mist meine ich, es gibt gelegentlich schöne Remakes. Aber den haben sie eher lieblos abgedreht.(zu Beispiel Jurassic Park) da find ich den ersten der neuen Reihe sehr geil,mit dem zweiten würde Wiedermist gemacht. Bin gespannt auf den 3.

Kenne nur Childs Play von 2019 und der hat mir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
CatastrophyFan
Fragesteller

Wirklich? Nicht dein ernst. Der war doch Grottig.

Phoenix686  06.03.2020, 06:13
@CatastrophyFan

Nö. Aber da ich die anderen nicht kenne, kann ich natürlich keinen Vergleich ziehen. Ich fand den Film total gruselig (finde Puppen generell gruselig, weswegen es der Film leicht hatte, mich zu gruseln).

CatastrophyFan
Fragesteller
@Phoenix686

Ja dann ist es ja klar. Wenn du Bock hast guck mal die Originalen. Ist viel besser als das Reboot von 2019!