Was würdet ihr machen wenn ihr den Heiligen Gral finden würdet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich würde ihn mitnehmen und für mich behalten 62%
Ich würde ihn mitnehmen und verkaufen 23%
Ich würde ihn da lassen 8%
Andere Antwort... 8%
Ich bin mir nicht sicher 0%
xxXScarfaceXxx  06.07.2023, 21:40

Welche Fähigkeiten kriegt man da, ich kenne nur die Version von Indiana Jones und der letzte Kreuzzug?

Reinkanation
Fragesteller

Ewige Jugend, Glück und Speisen in unendlicher Fülle

4 Antworten

Ich würde ihn da lassen

Ewige Jugend, Glück und Speisen in unendlicher Fülle Brauche ich nicht. Will normal altern, Glück versuche ich mir selbst zu schaffen und immer so viel essen zu haben wäre nicht so nice sonst esse ich noch zu viel...xD soll jemand anderes ihn finden der es mehr braucht als ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme
Ich würde ihn mitnehmen und für mich behalten

...und dann in meinem Arbeitszimmer zwischen den anderen Pokalen einreihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde ihn mitnehmen und verkaufen

Da es diese Fähigkeiten nicht gibt, würde ich gucken, wo ich das scheiß teil irgendwo schnell und unkompliziert zu möglichst viel Geld machen kann. Irgendeiner religiöser Eierkopf zahlt da schon ein ordentliches Sümmchen für. Wer den Gammelkelch am Ende kriegt, ist mir Rille, Hauptsache ich werde fürstlich entlohnt.

Ich würde ihn mitnehmen und für mich behalten

Erstmal behalten und dann weitersehen was ich mit ihm machen würde.