Haben die Nazis den Heiligen Gral wirklich gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Vielleicht 25%
Ja 8%
Alles nur Lügen 8%

4 Antworten

Ja

Jeder vermutet natürlich sofort nein, doch sollte man bei so einer sache erst mal Fakten durchgehen und das Handeln der Nazis, die darauf spezialisiert waren. Ich habe zu diesem Thema einiges nachgeforscht. Es wurde extra dazu eine einige Einheit eingeführt, einige trugen dabei Rüstungen von den Kreuzrittern nur mit SS symbolen. Dazu soll es irgendwo in Deutschland eine gewisse Grahlburg geben wo sich schon früher die Kreuzritter ihre Stellung bezogen. Die Nazis haben die Burg ordentlich durchsucht und auch Erneuerungen vorgenommen. Hitler beauftragte einen bestimmten Forscher alle Fakten zum "heiligen Grahl" zusammen zustellen und möglichst Anhaltspunkte zusammentragen. Nach 3 Monaten sagte er zu seinen Leuten sie sollen einen Steinernen Tisch bauen wo das Artefakt stehen soll und andere Verzierungen in den Räumlichkeiten der Burg vornehmen... Das Schien so als hätte dieser Forscher ( leider Name vergessen) etwas herausgefunden, einfachso schon einen Platz dafür zu bauen wäre recht sinnlos gewesen, in Betracht auch wegen Hitler der eine das Geld dafür ja auch im Krieg mehr gebraucht hätte. Doch leider fand man ihn 3 Tage nach der Nachricht zum Ausbau im Wald erforen und nahm so ein Geheimniss mit ins Grab. Denoch liefen die Nachforschungen bei der Grahlburg noch bis 45, als der Feind im Land stand vernichtete man aber alles an Fakten und beteiligte Arbeiter lies man Hinrichten. Vor ein paar Jahren wollten Reporter von irgendsoner Fernsehsendung mehr zu diesen Thema herausfinden und suchten in einem Archiv wo 2. Weltkreig Dokumente Aufbewahrt wurden, Sie fanden einen Plan vom Architekten der Umbauten in der Grahlburg, alles ist darauf verzeichnet, Der Versammlungsraum, der Platz an dem der Grahl stehen sollte... Doch an der Stelle sah man, dass die Linien dunkler waren, so als ob jemand das alte wegradiert hätte und mit einem neueren Stift nach gemalt hat. Unten Rechts waren auch eine seltsame Schrift die 3 Zeilen lang ging, (Ähnelt der Zeichen auf der "Nazi Glocke" eine weiteres Projekt der Nazis, wo es darum viele Geheimnisse und Theorien gibt.) Denoch stellt man sich dann auch die Frage, wenn sie ihn gefunden hätten, wieso weiß niemand was davon oder warum hatt es sich nich rumgesprochen, dazu gibt es auch Gründe, um dieses Thema kann man stundenlang erzählen.

Mein Endfazit: ich bin mir zu 70% Sicher, dass dort etwas wichtiges passiert ist, sonst hätte sich das Projekt Der Heilige Grahl nie so lange gehalten.

(Achja wer glaubt, dass hier sei nur erfunden, der soll mal selber genauer im Internet nachforschen, gibt auch ne doku über dieses Thema, leider in englisch)

Nein

du liest die antworten und tw. kritiken, die du erhälst, garnicht, oder?

Nein

Nein, da es Ihn ja auch nur im Märchen "Bibel" gibt...

Nein

Sie haben doch gar nicht an Gott geglaubt.

haben aber ne religion "geschaffen und nach dem grahl gesucht. fanatiker halt