Kommen die Frauen von alleine wenn man Charismatisch ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 31%
Anders 8%
Loka95  12.09.2023, 23:15

Wie definierst du Charisma?

KingKinim
Fragesteller
Mit Charisma wird die mitreißende Ausstrahlung eines Menschen bezeichnet. Personen, die sympathisch, interessant und wortgewandt auf andere wirken, schreibt man Charisma zu.
PaulSmart  12.09.2023, 23:27

Hast du Charisma?

KingKinim
Fragesteller

Hast du Intelligenz?

5 Antworten

Ja

Offensichtlich. Charisma ist exakt das was dich generell anziehend für andere Menschen macht. Aber da Charisma ein Sammelbegriff für die Fähigkeit beliebt zu sein ist, ist es nahezu unmöglich zu erlernen, da es sich in tausende Substrukturen aufteilt.

Ja

Natürlich. Die Definition von Charisma ist literally das du eine magnetische und anziehende Wirkung auf andere Menschen hast. Als Menschenmagnet ziehst du nicht nur Männer an sondern auch Frauen.

Charisma ist ein Wort das aus mehreren Eigenschaften besteht (Selbstbewusstsein, Humor, Positivität, Wortgewandtheit, ect), die die Person die charismatisch ist, anziehend für andere Menschen macht.

Anders

Selbstverständlich kommt es sehr gut an, wenn jemand sympathisch, interessant und wortgewandt auf einen wirkt. Und natürlich hat man dann auch Interesse an der Person (sofern auch Interessen und Aussehen einigermaßen passen) - sonst würde es mit dem Charisma ja nicht stimmen. Es geht doch immer genau darum, wie sympathisch und interessant man jemanden findet, das ist der Dreh- und Angelpunkt beim Dating. Ohne das läuft gar nichts.

Das Problem ist, dass es subjektiv ist, ob jemand Charisma hat. Was die einen sympathisch finden, finden die anderen unsympathisch. Was die einen interessant finden, finden die anderen öde. Was die einen wortgewandt finden, finden die anderen dreist oder arrogant. Also, es ist nicht so das man sagen kann Person x hat Charisma und alle Frauen kommen deshalb an, sondern jede Frau entscheidet selbst ob sie Person x charismatisch findet oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Ich vergleiche mal: Auch der charismatischste Stein hat nur eine sehr niedrige Kopulationsfrequenz

LG

Nein

Man braucht Charisma, gepaart mit dem gewissen Etwas, dazu eine Prise Selbstironie, Humor, Willensstärke, Individualität, Unabhängigkeit, mentale und emotionale Stärke, Charme, Selbstvertrauen und Charakter...

Man hat`s als Mann nicht leicht, heutzutage. 😂🤣

HappyFella  12.09.2023, 23:21

Du fasst Charisma gerade zusammen…was bedeutet denn deine Meinung nach Charisma, wenn nicht das?