Was würden Jungs/Männer in dieser Situation denken?

2 Antworten

Für manche werde potentielle Partner/innen erst dann interessant, wenn sie nicht mehr zur Verfügung stehen. So nach dem Motto "Was ich nicht haben kann, will ich umso mehr. Was ich haben kann, interessiert mich nicht, da es mir immer zur Verfügung steht."

Manche merken auch erst dann erst was sie an einer Person eigentlich hatten, wenn diese für sie unerreichbar geworden ist.

Grat00
Fragesteller

Stimm ich vollkommen zu!

Tannennadel55  21.04.2023, 13:49

aus so einem Verhalten kann aber keine Beziehung werden

Kann man nicht so pauschal beantworten, weil es bei Jungs viele Gründe haben kann wieso sie nicht klare Zeichen geben, ob sie zu-, oder abgeneigt sind.

Grat00
Fragesteller

Was würdest du denn denken?

GrandVoyager  21.04.2023, 13:29
@Grat00

Wenn sie mir auch gefällt, würde ich mir denken das ich vielleicht mal zu ihr hin gehen sollte um ihr zu zeigen das ich sie mag und dabei zu checken ob sie auch Interesse an mir hat/ meine Zuneigung erwiedert. Dabei muss man gar nicht soviel miteinander sprechen, wichtig ist nur zu zeigen das man genre in der Nähe des anderen ist und ihr viel Aufmerksamkeit schenken möchte.