Was würde passieren wenn jemand mein auto kapput macht mit Hammer bsp. muss ich damit Leben?

2 Antworten

Es gibt die möglichkeit dein Fahrzeug gegen Vandalismußschäden zu versichern aber das ist nicht nur Teuer sondern auch nicht ganz einfach dann leistungen zu bekommen.

Du mußt dann schon nachweisen das Du alles dir zumutbare getan hast das zu verhindern..

Es gibt ja bestimmt einen Grund warum du Diese Frage stellst. dein Fahrzeug da abstellen wo keiner drannkommt , ev einen Kamera abgesichtern Bereich aussuchen oder eine Garage anmieten..

Kannst es auch reparieren lassen.