Was würde passieren, gäbe es keine Jahreszeiten?

2 Antworten

Wenn du meist, sie sind durcheinander geraten, befindest du dich gerade auf der anderen Seite unserer Welt.

Eshula
Fragesteller

Rhetorische Fragen kennst du aber?

Sonnenstern811  05.06.2016, 02:21
@Eshula

Schon, ich kenne sogar theoretische Fragen!

Solange sich Sonne und Erde in dieser Konstellation befinden, dürfte es allerdings weitgehend unmöglich sein. Es sei denn, es haut wieder so ein Klumpen in die Erde, der seinerzeit die Dinos erledigt hat. Dann wäre in der Tat auch die Ernte zum Teufel. Neben vielem anderen allerdings.

ich weiß nicht wie das physisch möglich sein sollte, aber du hast dir die antwort selber gegeben. Äquator! Da leben überraschenderweise auch menschen, man möchts ja nicht glauben ^^ die ernten da auch ziemlich gut soweit ich weiß..