Warum schneit es nur im Winter (weiß der Schnee, dass nicht Sommer ist)?

13 Antworten

ist das beweis von gottß?

Aber selbstverständlich, was denn sonst ?

Welchen "beweis von gottß" könnte es denn sonst geben ?

" gottß " sagt dem Schnee jedes Jahr das er schneien soll, sonst gäbe es ja keinen Winter.

Das ist so seit der Mensch sich einen "gottß" gebastelt hat, davor gab es keine Jahreszeiten. Erst seitdem ein "gottß" erfunden wurde.

Bernd850  21.12.2018, 07:38

Das ist der neue Schneegott der sich in die Reihe der Fabelwesen einreiht :-)

Sleipnir18  21.12.2018, 07:46
@Bernd850

Der "Gott" des Schnee - oh weh, oh weh !

Dem tret´ich in den Hintern - ich mag nicht Schnee in Wintern !

Drum siehst Du irgendwo ´nen "Gott" - nicht lange fackeln, hau ihn tot !

Bernd850  21.12.2018, 07:50
@Sleipnir18

An dir ist ein guter Dichter verloren gegangen :-) Gut,gut !

Sleipnir18  21.12.2018, 07:53
@Bernd850

Ich schreibe tatsächlich Lieder und Gedichte, auch auf Wunsch für Feiern, Festlichkeiten aller Art und betexte vorgegebene Melodien.

DER CHRIST

Ich glaube wirklich jeden Mist

Ich bin erlöst , ich bin ein Christ

Ich kniee viel und bete oft

Weil man sich Seelenheil erhofft

Errettung aus der Sünder Schar

Ist das nicht einfach wunderbar ?

Ich kriech´im Dreck vor „Gott dem Herrn“

Jehova´s Sklave bin ich gern

Ich glaub´an Jesus , "Gottes-Sohn"

Ich glaube Judenreligion

Ich glaube das was man mir sagt

Und habe nie was hinterfragt

Ich bin so sündig , ach ich Armer

Ich brauche ihn , den Allerbarmer

Der mich errettet aus dem Sumpf

Ich denke nicht , ich „glaube“ dumpf

Ich bin ein wahrer Masochist

Mit einem Wort : Ich bin ein Christ !

Bernd850  21.12.2018, 07:56
@Sleipnir18

Herrlich - ich kopiere es mal für einen passenden Anlass. Dein Einverständnis ?

Bernd850  21.12.2018, 08:04
@Sleipnir18

Für PN textet mir das System (GF) müsste ich länger hier im Verein sein. Hatte Freundschaftsanfrage angeklickt.....

Klar ist das Gott... Der lässt Schnee extra nur im Winter schneien, weil es im Sommer ja zu warm wäre...

PeterIstRatlos
Fragesteller

gott sei dank :---)

Ja, der Schnee weiß das. Der hat eine eigene App...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium technische Physik, promoviert in Festkörperphysik

Die wassertropfen in der Luft gefrieren und so entsteht der Schnee im Sommer ist es zu Heiß.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung