Wann schneit es?

ThatIce  04.11.2021, 20:48

Wo lebst du

dilucsmaid
Fragesteller

habs unten geschrieben, in der nähe von stuttgart :)

3 Antworten

Schnee im Flachland ist bis in zwei Wochen nach aktuellem Stand leider überhaupt nicht in Sicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium
dilucsmaid
Fragesteller

danke trozdem!

Das hängt in erster Linie von deinem Wohnort ab. Bei uns liegt auf manchen Bergen das ganze Jahr über Schnee, auf den niedrigeren schneit es aktuell seit Anfang Oktober ab und zu.

In Stuttgart wird es vermutlich frühestens im Dezember oder Jänner schneien, wenn überhaupt.

dilucsmaid
Fragesteller

oh ok danke :((

Ich denke das es dieses Jahr oder doch erst nächstes Jahr richtig schneien wird. Experten meinten das Polarluft zu uns nach Europa bzw Deutschland kommen wird. Und das der Winter kälter als 2010 sein wird. Hoffen wir mal das beste:-)

Woher ich das weiß:Recherche
dilucsmaid
Fragesteller

Hoffen wir ! :) danke