Was wünscht ihr euch in Zukunft von Apple (Design,Produkte)?

4 Antworten

Weniger Sperren im System, Kompatibilität mit nicht Apple Produkte und Apps und einen angemessene Preisgestaltung. Und ich würde mich sehr freuen über eine WhatsApp fürs IPad „OHNE HANDY“ und eine Funktion zum telefonieren - nicht nur mit iPhone Nutzer über FaceTime sondern auch in Festnetz und Android

Ein Outdoor Iphone wäre cool, gibt ja nun auch eine Watch Ultra.

Ansonsten finde ich muss sich Apple keine Mühe geben. Die Leute nutzen die Funktionen sowieso nicht. Hauptsache die Selfie Kamera ist gut und das Gerät sieht hübsch aus 😅

Das sie Pleite gehen kein Mensch braucht Apple Produkte im Vergleich zu Android einfach schlecht und überteuert!Wer 800€oder mehr für ein IPhone bezahlt ist in meinen Augen dämlich aber ist ja Euer Geld!

Billige Preise und mehr Freiheit