Warum werden Apple Produkte mit jedem Update immer langsamer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Hardware für die Anforderungen der Software nicht mehr ausreicht. Apple ist aber einer der wenigen Anbieter, welche ihre alten Geräte noch updaten, das muss man positiv sehen.

Android hat das gleiche Problem. Liegt daran, dass die neueren Betriebssystem für neuere Geräte ausgelegt sind und die älteren Geräte oft damit überfordert sind. Zudem wollen die Hersteller ja, dass man sich häufiger ein neues Gerät kauft, und deshalb machen sie das auch absichtlich.

Gruß Valentin

Einerseits da neue Funktionen dazu kommen und das die alten Geräte natürlich ausbremst. Andererseits damit sich die Nutzer der iPhones neue iPhones kaufen. Nur was gefällt dir besser: ein Android gerät welches nach maximal 2 Jahren keine Updates mehr bekommt da es veraltet ist und ebenso langsamer wird oder 5 Jahre und mehr Sicherheitsupdates und neue Funktionen beim iPhone. Kauf dir einfach mal ein neues wenn du zum Beispiel noch ein iPhone 6 hast.

Hey !

Ja es liegt an den Updates !

Alle Entwickler von Betriebssystemen versuche dein Handy besser , übersichtlicher , einfacher und sicherer zu gestalten .

Doch hinter diesen ganzen Updates stecken meistens CPU Schlucker und verlangsamen dabei dein Handy !

Ich würde dir raten (wenn du ein iPhone AB iPhone 5 hast es auf iOS 10.3 zurück zu setzen , da die meisten Apps eig. ab iOS 9 funktionieren und dein Gerät so auch schneller arbeitet !

Du kannst auch die Methode versuchen das du dein GANZES Handy löschst da auch ein paar Viren drauf sein könnten das aber bei Apple sehr unverscheinlich ist !

Ich hoffe ch konnte dir hierbei helfen :-)

LG

Kilian

Werden sie nicht
Ich bleib bei iOS