iPhone oder Android?Ich kann mich nicht entscheiden?

9 Antworten

Das kommt auf dich selbst an. Wenn du es magst viel an deinem Handy anpassen zu können ( Themes , Widgets , usw. ... ) dann solltest du dir ein Android Handy kaufen.

Wenn dein Augenmerk eher auf Einfache Bedienung, lange Software Unterstützung und sichere Software/Betriebssysteme legst, solltest du eher Apple nehmen.

LG

Du solltest auf jeden Fall erstmal beides ausprobieren. Manche kommen mit iOS, andere mit Android besser klar. Ich persönlich bevorzuge Apple.

Ich hätte iOS( Apple ) genommen. Es ist viel sicherer. Man kann hier keine apps APK holen von denen du gleich 28% Virus mit ziehst. Und Apple ist viel viel simpler als Android und relativ besser. #NoHate jeder hat seinen Geschmack✌️

"iPhone oder Android" - Smartphone oder Betriebssystem
"Apple oder Android" - Firma oder Betriebssystem
gg

Bitte erst informieren was was ist, dann fragen^^

Die Frage wird übrigens täglich gestellt, beantworten kann man sie aber nicht. Das hängt von dir ab was du gerne hast und von deinem Smartphone erwartest.

Ich bin mit meinem iPhone sehr zufrieden, kann alles was mein Handy können muss.

Ich würde Android nehmen, da Apple überteuert und eher für Business ausgelegt ist. Ich würde allerdings auch kein Samsung nehmen, da es ebenfalls zu teuer ist. Ich würde da ein gutes Mittelklasse Handy empfehlen, wie zum Beispiel Lenovo oder LG. Ich selbst habe ein Lenovo Moto G4 (Android 6.0/7.0) und bin zufriedener als mit meinem alten Samsung Galaxy S5 mini.