Wo gibt es am günstigsten Apple Produkte?

4 Antworten

Ich habe lange Jahre bei reBuy gekauft: iPhones, iPads und Uhren. War immer sehr zufrieden.

Alternativen: AsGoodAsNew, Clevertronic, buyZOXS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Apple Produkte sollte man immer nur von vertrauenswürdigen Händlern, oder direkt von Apple selber kaufen. Wenn man sich die Geräte, so günstig wie möglich holen möchte, ist das in Ordnung, jedoch sollte man es „seinlassen“, wenn man kaum Geld auf dem Konto hat. Es gibt auch andere Alternativen.

Woher ich das weiß:Recherche

Für neue geräte kannst du einfach auf Geizhals schauen, da kann man auch einstellen in welchem geographischen Raum die Angebote sein sollen.

Meist bekommt man sie bei mactrade am günstigsten, auch Cyberport hat öfter gute Angebote.