Lohnt es sich iPhone zu kaufen wenn man keine Apple Produkte hat?

2 Antworten

Klar kannst du dir ein iPhone kaufen. Bedenke nur, daß es vielleicht nicht jede App für iOS gibt, die du unter Android nutzt. Informiere dich vorher darüber.

Das Apple Ökosystem besteht aus iPhone, iPad, MacBook (oder Mac mini oder Mac Pro) sowie den Kopfhörern. Die Geräte arbeiten einfach und problemlos zusammen.

Ein iPhone funktioniert auch ohne weitere Apple Produkte sehr gut da zum Beispiel auch Google Apps auf dem iPhone funktionieren.

Dieses Ökosystem bedeutet, sehr kurz erklärt, dass alle Geräte miteinander kommunizieren und sich reibungslos untereinander connecten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung