Wieso sind Apples Produkte so schön?

6 Antworten

Das Design ist bei Apple auch ein großes Verkaufsargument, daher wird da auch viel Wert draufgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Weil Apple es geschafft hat ein Produkt als Premiummarke zu verkaufen, was jeder Idiot bedienen kann und es Nichts besonderes ist, weil es Jeder hat. Und dennoch fühlen die Leute sich besonders ein Apple Produkt zu besitzen. Wahrscheinlich müssen Sie das auch, denn die Teile kosten extrem viel Geld.

Das Design spricht also den Einheitsbrei der Bürger da.

Du merkst schon, ich bin kein Freund von Apple und auch nicht von der Community

Ich hab über 1 Jahr im technischen Support von Apple gearbeitet und kenne also die gängigsten Technikproblem, besonders auch was die lausigen Airpods angeht.

Die Produkte sind qualitativ hochwertig keine Frage, aber es ist extrem schwierig die Geräte so zu nutzen, dass man meint dass Sie das Geld wert waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil andere Firmen das Design nicht kopieren dürfen?

Ich persönlich finde es nicht sonderlich "schön"... aber ist Geschmackssache.

hallihallo886
Fragesteller

Ja 90% finden es schön. Also kann man es als Tatsache ansehen dass es gut aussieht

ChronosSOL  26.06.2022, 03:25
@hallihallo886

Nein? Es können auch alle außer mir dieses Design wunderbar finden... eine Tatsache ist es dann trotzdem noch nicht.

Immerhin finde ich es nicht schön, dementsprechend ist die Meinung anderer diesbezüglich nicht relevant.

Ich bezweifle auch stark, dass es 90% sind. Denke mal, dass die meisten es "annehmbar" finden.

Das Design ist ein großes Markenzeichen von Apple. Deshalb wird sehr viel wert darauf gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei nem iPhone 13 und jedem anderen neuen Handy seh ich echt nich viel unterschied...runde ecken, mindestens 5 kameras hinten dran, schwarzes display. Krasse designs

hallihallo886
Fragesteller

Die kopieren alle apple falls es noch nicht bemerkt hast

EinTyppie  26.06.2022, 03:56
@hallihallo886

Weisst du wie egal mir das is? Mach du doch mal dein eigenes smartphone design, was KOMPLETT anders is als jedes smartphone auf der welt