Was macht Apple mit Produkten nachdem man Sie zurückgegeben hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du zurückgeben im Sinne von fehlerhaft / Garantie

oder Geräte die in Zahlung gegeben werden/ nicht mehr genutzt werden

die werden natürlich nicht wieder als neu verkauft

die werden auch nicht weggeschmissen

apple demontiert und recycelt seine Produkte und verwendet es für neue Geräte

https://www.apple.com/de/trade-in/?afid=p238%7CsBNJSrYqd-dm_mtid_187079nc38483_pcrid_346428044572_pgrid_57334659489_&cid=aos-de-kwgo-brand--slid--bran-product-

https://www.apple.com/de/newsroom/2019/04/apple-expands-global-recycling-programs/

Jakobus2014
Fragesteller

Vielen Dank

Hätte eher so an Geräte gedacht die nicht irgendwie defekt sind, sondern vor der Rückgabefrist zurückgegeben wurden. Ich denke auf die trifft dann auch das zerlegen und wiederverbauen zu oder?

Es gibt auf jeden Fall Offiziell überholte Apple Produkte.
denke aber nicht das die alle dafür verwendet werden.
Werden vermutlich zerlegt und Rohstoffe wiederverwertet