Sammelt ihr die Apple Sticker?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich sammle 53%
Nein 47%
Manchmal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Sticker meinst du? Die Aufkleber in der Verpackung, den weißen Apfel?

Ich hab schon "ewig" Apple-Produkte, noch bevor es cool war, aber die Aufkleber habe ich bisher nicht verwendet. Ich wüsste nicht, was ich damit bekleben soll.

Früher hab ich sogar Handyhüllen verwendet, bei denen nicht zu sehen war, dass es ein iPhone ist. Für mich sind das einfach nützliche Arbeitsprodukte. Da muss ich keine Werbung machen.

Aber jeder, wie es ihm gefällt. Wenn du noch Aufkleber brauchst, bei mir liegen bestimmt noch Verpackungen mit Aufkleber rum.

Nein

Wieso sollte ich? Ich bekomm das Teil kostenlos für die Arbeit gestellt. Sticker sammeln? Klingt ziemlich kindisch.

Ja ich sammle

Ich weiß nicht ob man das Sammeln nennen kann, aber ich hebe sie auf, wenn ich welche bekomme. Wie die komplette Verpackung auch xD

TheRsKing
Fragesteller

Ich habe mehr apple sachen verpackungen als sticker

Nein

Ich hatte schon so viele Apple Produkte in der Familie und deshalb so viele Sticker. Ausserdem habe ich keinen emotionalen Bezug (mehr) zur Firma. Ich finde viele ihrer Produkte gut, aber ich muss keine Apple-Sticker irgendwo hin kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
Ja ich sammle

Nicht die Sticker direkt aber die ganzen Verpackungen der Produkte und darin sind dann manchmal noch die Sticker drin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java