Apple Sticker auf MacBook Logo (Zum Schutz)?

2 Antworten

Ja, ich hatte auf meinem alten iPad Air lange Zeit eine Apple Sticker drauf. Das entfernen war allerdings etwas schwierig (ich musste die Rückseite mit Zeitungspapier und Galsreiniger reinigen, um die Rückstände zu entfernen).

da kommt kein Staub in das MacBook, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Julian835
Fragesteller

Dachte ich auch doch dann hatte ich Staub drinnen. Ich habe es dann wegen dem Display zur Reparatur gebracht nein wir reparieren das nicht kein Garantiefall, dann haben die eine Macke reingehauen und mussten so das Display komplett tauschen. Der Staub war wenigstens draussen.