abdruck auf macbook von aufkleber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den leuchten Apple kein Problem. Das ist Alu und der Kleber zerstört das Alu nicht. Nur auf den Applelogo darf nichts geklebt werden. Das ist Kunststoff und dieser wird vom Kleber angegriffen.

Sprühfarbe benutzen. Gut abkleben und das ganze abdecken bis auf die Fläche die du lackierst, das ist individuell hält ewig. Unebenheiten musst du allerdings Mit ein wenig Spachtel ausgleichen Denn die Lackschicht ist dünn und deckt nicht wie ein Aufkleber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung