Meine Mutter lässt mich mein Laptop nicht verkaufen?

4 Antworten

Da es möglicherweise nicht mal wirklich deines ist (wer hat's denn gekauft?) ist es nur logisch das sie es verbietet. Und nur weil du das Gerät mal eine Zeit lang nicht genutzt hast muss das nicht so sein, morgen könnte theoretisch schon der Fall eintreten das du es brauchst.

Und was so rundrum um dich ist...darüber schweigst du dich effektiv aus. Lehre? Noch Schule? Evtl. Studium?

WasWird
Fragesteller

Ich hatte es selbst gekauft, aber zum Lernen hätte ich ja auch den PC

Behalte es einfach, den Neupreis bekommst du eh nicht mehr rein.

Aber pro halbes Jahr aufladen, damit der Akku nicht kaputt geht

Wenn du das MacBook nicht selbst gekauft hast, wird das ohne Zustimmung deiner Mum nichts.

WasWird
Fragesteller

habs selbst gekauft

Ich würde ihn behalten, man kann nie genug Rechner Zuhause haben.