Kommt das leuchtende Apple logo zurück?

2 Antworten

Das leuchtende Logo war total überflüssig. Wenn es an war, konnte ich es nicht sehen, weil es auf der Rückseite des Deckels ist. Und außerdem steht es für mich als Nutzer sowieso immer auf dem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
An0nymmxx
Fragesteller

Das hat nichts mit meiner frage zutun aber gut

HeinzHubert  07.04.2023, 01:24
@An0nymmxx

Hm, indirekt. Ich bin dagegen und es ist mir völlig egal, ob es wiederkommt.

An0nymmxx
Fragesteller
@HeinzHubert

ich hab nicht gefragt ob es dir egal ist das es wieder kommt oder nicht :)

An0nymmxx
Fragesteller
@HeinzHubert

Wenn es nicht auf meine frage bezogen, sollst du auch nichts schreiben. verschwende deine zeit wo anders :)

HeinzHubert  11.04.2023, 10:03
@An0nymmxx

Ach, der Tag ist so lang,... da habe ich soviel Zeit... wie soll ich die nur füllen?