iPhone SE 2020 war in der Waschmaschine und hat jetzt einen Bootloop?

3 Antworten

Anscheinend ist es kaputt. Das Handy versucht zwar immer wieder hochzufahren aber wegen dem Wasser hat es wahrscheinlich einen Kurzschluss gegeben und nun ist das Handy komplett am Arsch. Da musst du dir leider ein neues kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es kaputt ist, dann kauf Dir ein neues Telefon.

rvlph
Fragesteller

Das Display geht noch und es lädt noch. Es ist doch nur ein Softwarefehler? Ich habe es mir erst vor 3 Monaten für 649€ gekauft.

Helgopubes  13.06.2021, 10:13
@rvlph

Dann geh in den Apple Store und reklamiere. Es gibt Tauschgeräte, aber vielleicht hat Du ja auch Apple Care abgeschlossen. Vielleicht hat man auch einen guten Tag und Du bekommst kostenlos ein neues Gerät. Dazu solltest Du die Waschmaschine allerdings verheimlichen, was natürlich irgendwie asi ist.

Hast du AppleCare+?
Dann könntest du bei einem - selbstverschuldeten - Schaden ein Austausch bei Apple beantragen …

Über die normale Garantie sind keine Feuchtigkeitsschäden abgedeckt … die Apple auch sofort an den Sensoren entdecken würde …

https://support.apple.com/de-de/HT204104