Von Apple Trade In verarscht worden, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Belege dazu hast, dass du ein iPhone 10 eingesendet hast, kannst du z. B. eine Anzeige erstatten. Aber ich würde die Firma vorher anschreiben.

Du kannst das iPhone in eine Box packen und drauf defikieren. Dann schickst du das Paket zu Apple zurück. Dann kriegst du als Bonus auch noch nen iphone 13 Pro Max.

Ne Spaß beiseite...kontaktier doch einfach den Apple support und schildere denen dein Problem?

nochmals kontaktieren, jeden tag nerven wenn es sein muss. telefonisch!