iPhone-Trade-in abbrechen - Was passiert jetzt?

1 Antwort

Ist der Kreditbetrag denn um den reduzierten Preis berechnet worden oder zum Normalpreis? Soweit ich das verstehe, kriegt man nur eine Gutschrift und da wird nichts direkt auf den Preis des neuen iPhones berechnet.

Auf dieser Website steht, dass du die Inzahlungnahme stornieren kannst: https://www.apple.com/de/trade-in/

Es ist bekannt, dass Apple kaum Geld für gebrauchte Handys zahlt. Schau lieber mal, ob du nicht bei Ebay usw. mehr Geld rauskriegst.

Sila233
Fragesteller

Ja, weil ich ja nur Raten in der Höhe zahle, wie sie notwendig sind um den Restbetrag des iPhones in der Laufzeit abbezahlen zu können.

Ja, werde es dann auf jeden Fall über EBay verkaufen. Ich hab halt jetzt Schiss, dass ich mein neues iPhone wieder zurückgeben muss wenn ich das nun storniere. Ich habe es ja schon erhalten.