Apple Logo abkleben?

3 Antworten

Versuche es doch mal mit grauen Adress Etiketten. Die sind zwar quadratisch, aber das dürfte doch egal sein.

Auch könnte es CD-Aufkleber geben. Die sind rund. Ob aber grad in diesem grauton?

Geh doch mal in den gut sortierten Schreibwarenhandel und suche Aufkleber. Eventuell musst du dir welche passend schneiden.

Ich habe ein Razer Logo dadrauf geklebt, sieht echt gut aus.
Schau doch mal online da gibt es duzende so Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung