Wo soll ich meine Apple Sticker hinkleben?

3 Antworten

Falls du vorhast, die Geräte irgendwann wieder zu verkaufen, könntest du die Sticker auch einfach lassen wo sie sind. Das macht sich gut wenn auch die beim Verkauf noch vorhanden sind.

Ansonsten, such dir eben irgendeine Stelle aus, die dir gefällt. Die Sticker sind übrigens erstaunlich wetterfest, hinten am Auto ist also z.B. kein Problem und wird Jahre halten, wenn du die Stelle vor dem Aufkleben gründlich gereinigt hast.

Wenn du ein MacBook hast dann auf dein MacBook, auf einen Ordner, im Auto irgendwo, da gibt es viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak
Bidl4613
Fragesteller

Danke! :D

Es ist nur so ich habe 2 Stück! Und ich bin da irgendwie übervorsichtig, weil wenn es dann irgendwo doof aussieht dann habe ich pech! :D

verreisterNutzer  09.05.2021, 18:38

Auf einen Ordner ist gut aber zu spät für mich