Frage von PikachuAnna, 66

Warum werden immer Apple Sticker bei den Iphones mitgeliefert?

Ich sehe immer auf YouTube,wie Youtuber Iphones auspacken und vorstellen und,dass beim Auspacken immer diese Apple Sticker dabei sind.Warum werden die überhaupt mitgeliefert?

Antwort
von BlackLunatic, 51

weil sich leute das dann leute überall hinkleben und das quasi umsonst werbung für apple ist.

Das ist genauso wie man immer mit werbe-kullis, feuerzeugen udn mittlerweile usb-sticks beworfen wird. Wenn du es mit dir rumschleppst machst du automatisch werbung für die

Antwort
von Bube1602, 34

Die kann man sich auf Arbeit an den Spindt kleben z.b. wie ich das gemacht habe. Einfach nur aus Werbezwecken denke ich.
LG Bube1602

Antwort
von TheMentaIist, 40

Gibt keine Erklärung von Apple dazu. Aber so als Fan Accessoire oder Gag.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 39

Nur bei Mobilgeräten. Ich finde die cool. Warum? Weil sie cool sind.
Aber ganz im Ernst. Ich freue mich darüber, glaube aber kaum, dass das jemand wirklich weiß. Insofern eine Gute Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten