wo kann man in Geschäften apple Sticker kaufen?

apple sticker - (Apple, Sticker)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte schwer werden. Vielleicht bei einem Apple Reseller oder so! Einfach mal nachfragen!

Die Originalen Apple Sticker gibt es nicht offiziell zu kaufen, die liegen lediglich Apple Produkten (z.B. iPhone, iPad, iPod) bei. Aber bei eBay kannst Du manchmal welche ersteigern

Also einen Laden kenne ich auch nicht dafür. Wenn du so etwas nicht online bestellen möchtest, könnte es schwierig werden. Online Shops gibt es für sowas viele. Da kannst du oft auch deine ganz eigenen Motive einreichen und die als Aufkleber produzieren lassen. Kommt halt drauf an ob dir sowas auch recht wäre oder du die Original Apple Sticker willst. Wenn ein Online Shop doch in Frage kommt, kann ich dir die Online Druckerei DeineStadtKlebt.de empfehlen. Die haben echt viele Möglichkeiten. Sollte es dich interessieren, hier der Link: https://www.deinestadtklebt.de/.