MacBook leuchtender Apfel deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Apfel bekommt das Licht vom backlight des led displays also kannst du das mich abschalten ohne ein schwarzes Display zu haben.

Das lässt sich nicht abstellen, verbraucht aber keinen Strom, daß ist doch die Displaybeleuchtung. Probiere es einfach aus, stelle die Helligkeit hoch und runter und sie an, der Apfel wird auch heller oder dunkler.

McDonaldsKunde 
Fragesteller
 10.02.2019, 21:14

lol.. das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen das der Apfel heller oder Dunkler wird.

Danke für die Antwort :D

0

Es kostet nichtmal ansatzweise Strom ohne Ende, Deine Sorge ist komplett unbegründet.

Abgesehen davon, lässt sich das Leuchten des Apfels generell nicht verhindern.

McDonaldsKunde 
Fragesteller
 10.02.2019, 21:08

WIe leuchtet der dann? Da muss ja ne Lampe drin sein

0
McDonaldsKunde 
Fragesteller
 10.02.2019, 21:12
@cas65

Wenn da eine LED ist verbraucht sie Strom und die muss man ja auch abschalten können..

0
hallo98863  10.02.2019, 21:21

Mal abgesehen davon, dass es keine LED, sondern die Hintergrundbeleuchtung des Displays ist.

0