Apple Macbook: Kann man den"Apfel" auf der Rückseite außen auch mit zugeklapptem Laptop leuchten

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Es ist das Display, was da durchleuchtet Beim Zuklappen geht das OS in den Ruhemodus, also auch das Display aus.

Ja, das funktioniert mit dem kostenlosen Tool "InsomniaX". Der Laptop lässt dann einfach das Display an - Strom wird trotzdem verbraucht und der Lüfter läuft noch.

Das ist das Licht, welches vom Display her leuchtet. Wenn du den Lappi zuklappst, geht der Bildschirm in den Ruhemodus. Beleuchtung belastet den Akku!