Sammelt ihr auch die Panini Sticker der EM?

PS. Ich schon

5 Antworten

nope, Interessiere mich auch nicht für Fussball.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

hab nur einmal bei der WM 2014 diese Sticker gesammelt aber jetzt nicht mehr ist eig. nur Geldverschwendung denn im enddefekt hast du kein Nutzen durch diese Sticker und verlierst dein Geld das man besser ausgeben könnte.Aber wenns dir spaß macht die zusammeln dann mach es einfach.

Nö. Gar kein Interesse daran.

Aber man muss auch dazu sagen, dass ich gar kein Interesse an Fußball habe. Von daher...

Nope, hatte nie Interesse an Fußball.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support