Sollte man die Panini Sticker in ein Album hinein kleben oder nicht?

3 Antworten

Wenn du alle Karten beisammen hast würde ich Sie nicht unbedingt einkleben. Jedoch verliert man bestimmt so schnell den Überblick.

wenn du alle hast schon - wenn nicht kannst du die sticker einzeld verkaufen sber die rendite is da nicht so gut

Es reicht, wenn man die Bilder hineinlegt. Sobald das Album komplett ist, kräht eh kein Hahn mehr danach.