Wie viel Wert wäre ein volles EM 2020-Stickeralbum von Panini?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, brunoWeich06!

Das mußt du so viele Jahre aufheben, bis es zur Antiquität wird.

Dann könntest du eventuell den zehnfachen Kaufpreis bekommen, den du heute bezahlt hast.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  10.07.2021, 18:01

Hallo, Bruno. Vielen Dank für den Stern.⭐ ich schreibe dir auf jedenfall, aber es dauert......Habe einen riesigen Vorlauf. Ich vergesse es aber nicht. Liebe Grüße, Renate.

Dazu müsste das Albung in so 20 Jahren noch im Top Zustand sein. Dann ist es eventuell einen hohen dreistelligen Betrag wert. Bin aber kein Experte auf diesem Gebiet....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viele Hühner und bin großer Fußballfan

Jetzt noch nicht viel

In 10-20 Jahren vielleicht zahlen dir Sammler für sowas vielleicht 100-200€

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽