Karten sammeln Sticker oder Karten?

2 Antworten

Hallo,

Ich rate dir, Karten zu nehmen. Erstens sind Karten stabiler. Zweitens sind sie wertvoller, das heißt, dass du doppelte in ein paar Jahren vielleicht verkaufen kannst. Drittens sind sie meiner Meinung nach schöner, denn die haben oft eine Struktur. Viertens kannst du einen bereits geklebten Sticker nicht ablösen und wenn, ist er dann entweder kaputt oder du kannst ihn nicht mehr kleben. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück, dass du alle Karten bekommst.

LG,

BTSV1895ev :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Muhab8
Fragesteller

Danke :)

Muhab8
Fragesteller

Danke :)

Muhab8
Fragesteller
@BTSV1895ev

Sammelst du eigentlich selber oder hast du mal gesammelt ?

BTSV1895ev  25.03.2021, 08:58
@Muhab8

Zur Zeit nicht. 2010 und 2014 habe ich aber gesammelt.

Muhab8
Fragesteller
@BTSV1895ev

Oh ja wir haben ja nicht ohne Grund die Wm gewonnen 👌

Ne eher nicht

Muhab8
Fragesteller

Ähm meine Frage war ob ich Sticker oder Karten sammeln soll ?

1IchbineinStein  24.03.2021, 23:01
@Muhab8

Oh ich dachte ob du Sammeln sollst.

Dann würde ich Karten sagen, weil wenn du einen Sticker schlecht hin klebst ist es scheiße

Muhab8
Fragesteller
@1IchbineinStein

Danke , eigentlich halte ich von sammeln auch nichts aber zur EM und WM hab ich manchmal Lust

Muhab8
Fragesteller
@1IchbineinStein

Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es das Geld wert ist