Stickeralbum WM 2010 wert?

3 Antworten

Dein Stickeralbum ist in 100 Jahren zollrechtlich eine Antiquität.

Um 2008/2010 kamen viele auf die Idee, irgendwelche Teile zu sammeln, deshalb werden zu entsprechender Zeit massenhaft solche Alben auf dem Markt zu finden sein.

Deine Nachfahren werden sich damit rumschlagen müssen.

Hallo,

das ist keine Antiquität.

2008 gibt es komplett bei Ebay schon für 12 Euro.

Antiquitäten sind erst dann Antiquitäten, wenn sie mindestens 100 Jahre alt sind. Deine Alben haben so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Und da es davon sicher viele gibt (ich habe tatsächlich sogar irgendwo ein vollständiges Album von 2006), dürfte der Wert überschaubar sein.