Ab welchem alter ist man zu alt für panini Stickeralben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde man ist dafür nie zu alt:) ees gibt wesentlich ältere Leute die allesmögliche sammeln auch sticker:)

So ab 68 Jahre dann kann man die kleine Schrift nicht mehr lesen.

Ich (13) persönlich sammle auch WM-Sticker. Ich finde es gibt keine Altersbegrenzung unter 18. Sogar mein Lehrer ( 32 ) sammelt Panini-Sticker. (Und er ist weiter als ich ! :o ) Ich würde dir vorschlagen sie zu sammeln, teuer sind sie nicht ! 60 Cent pro Packung. Außerdem kannst du mit Freunden die auch Panini-Sticker sammeln tauschen etc.Und vor allem, wenn du auf Fußball stehst, solltest du sie sammeln. c:

-MFG Nutzer2002

Es gibt auch genug Männer, die zum Beispiel auch noch genug Modellautos daheim haben!

Quatsch - bei uns im Büro sammeln viele und die sind schon alle jenseits der 30 bzw. 40. ;-) Viel Spaß!!