Lohnt es sich eine WM 2018 Panini Box zu kaufen oder ist das dann nicht mehr lustig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich früher immer gemacht. Aber irgendwie ist der Hype bei mir und meinen friends vorbei. Wenn du allerdings Freunde oder Bekannte hast, die auch Paninis sammeln, kannst dus sicherlich machen (und tauschen).

:)

MarcoFIFAgaming
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich werde mir wie zu jedem großen Turnier wieder die Sticker kaufen. Ich tausche dann immer bei Stickermanager und LastSticker. Macht Spaß.